Sie kennen unsere Geschichte mit den Bienen noch nicht? Sie ist zu schön und daher wollen wir Sie Ihnen nicht vorenthalten:
In der Nähe von Eibiswald stehen die Bienenstöcke von Gregor Pongratz. Er ist Imker aus Leidenschaft. Mit handwerklichem Geschick und Tausenden beflügelter Mitarbeiterinnen gewinnt er hochwertigen Honig. Kleine, feine Produkte, die auf den großen Auftritt warteten.
Und so wandte sich der Imker an unsere Agentur und beauftragte uns mit der Entwicklung der Corporate Identity. Wie der Name, Mellila – lat. für Honigpüppchen – sollte das gesamte Erscheinungsbild die Vorzüge eines kleinen Unternehmens und seiner hochwertigen Produkte optimal kommunizieren. Geschmackvoll und süß.
Die Umsetzung auf Etiketten, Drucksorten und Website – www.mellila.at – ist bestens angekommen. Bei unserem Auftraggeber, bei seinen Kundinnen und Kunden. Und nun zeigte sich auch die Jury des steirischen Werbepreises Green Panther beeindruckt und hat das Corporate Design von Mellila mit Gold ausgezeichnet.